Hallo liebe Communtiy,

schreibe hier f�r einen Bekannten.

Vor ca. 2 Wochen hat sich mein Bekannter eine Kreditkarte zugelegt und wir haben gemeinsam das 12-Monats-Abo-Angebot abgeschlossen.
Lief alles perfekt. Email-Best�tigung erhalten und im Account stand auch VIP-Mitglied mit 12-Monats-Abo im Anschluss an sein bis zum 21.07.2011 laufendes VIP-Konto �ber eine alte Gamecard von Codemasters.

Direkt danach haben wir Isengard vorbestellt. Lief zun�chst auch alles einwandfrei, Code eingegeben (bestehenden Account nat�rlich erweitert und nicht einen 2. Account erstellt.). Bei Isengard fragte er dann nach einem Abo.

Wie hier als Tipp in einigen Threads zu lesen war, sind wir dort auf Gamecard gegangen und haben den Haken bei. "ich habe keine bzw. ich bezahle sp�ter" gesetzt.

Im Accountfenster stand zwar immer noch VIP, weil halt noch dieses altes Gamecard-Abo bis zum 21.07..2011 lief, aber der Hinweis auf das 12- Monats Abo war weg und es stand Stornierung in Arbeit im Account.

Wie es kommen musste, ist mein Bekannter seit heute nur noch Premium.

Frage:

Wei� zuf�llig jemand, ob durch die anschlie�ende Isengard-Bestellung das 5 Minuten zuvor abgeschlossene 12-Monats-Abo wieder storniert wurde ? Emails �ber eine Stornierung des Abos hat er nicht erhalten, allerdings ist seine Kreditkarte bis jetzt nach 2 Wochen auch noch nicht belastet worden.
M�ssen wir nun evtl. nochmal das 12-Monats-Abo abschlie�en?

Danke f�r Eure Hilfe.